„Die Hausbienen“ auf der Laurenzimesse in Marktheidenfeld

Schön war sie wieder, die  Laurenzi-Messe in Marktheidenfeld, vom 09.-18. August 2013. Es waren wie jedes Jahr unvergessliche Tage mit toller Musik, gutem Essen, vielen Fahrgeschäften und nicht zu vergessen……mit dem leckeren, süffigen Laurenzi – Festbier. Auch Radio Charivari war mit von der Partie und Muntermacher Daniel Pesch moderierte einen tollen Abend. Zudem gab es noch ein nettes Treffen zwischen der „Hausbienen„-Inhaberin Cornelia Hofmann und dem „Hausbienen“-Kunden  IMG_1662Charivari-Muntermacher Daniel Pesch. Es war toll ! Dank der “ Hausbienen“  konnten auch einige junge Eltern  einen tollen Abend im Festzelt verbringen, während sich unsere Damen um ihren Nachwuchs gekümmert haben. Ein Anruf oder eine E-Mail, die sich für Sie lohnen: 0170/544 02 52 oder hausbienen@gmx.de.